Spröde Lippen

Besonders in der kalten Jahreszeit neigen vielen Menschen zu spröden, trockenen Lippen. Zwar lässt sich das Spannungsgefühl kurzzeitig durch ein Anfeuchten der Lippen mit der Zunge lindern. Der verdunstende Speichel entzieht aber zusätzlich Feuchtigkeit, so dass die Lippen noch trockener und damit spröder werden als zuvor. Am besten, Sie beugen bei den ersten Anzeichen zunehmend trockener Lippen vor und verwenden rechtzeitig einen geeigneten Lippenschutz. 


„SIE & ER® Repair” wurde gezielt als wirksame Hilfe bei spröden Lippen entwickelt. Mit Bisabolol, dem konzentrierten Wirkstoff der Kamille, bietet „SIE & ER® Repair” eine besonders intensive Pflege. Bisabolol beschleunigt die Wundheilung und wirkt dabei zusätzlich antimikrobiell. 


SIE & ER® Repair
ist eine Komponente der der exklusiven Lippenpflege „SIE & ER LipCare“, die nur bei Ihrem Apotheker erhältlich ist. Ausschließlich für die Lippenpflege konzipiert, bietet „SIE & ER LipCare“,“ zwei weitere sorgfältig aufeinander abgestimmte Pflegevarianten:

 

SIE & ER® Daily Care

die tägliche Pflege für immerzarte Lippen – ist besonders geeignet für den regelmäßigen Gebrauch. Nach dem Motto „Das Beste für jeden Tag” pflegt, regeneriert und schützt „Daily Care” auf der Basis einer hoch effizienten Wirkkombination von Dexpanthenol und Vitamin E. Dexpanthenol erhöht das Feuchthaltevermögen der Haut, verbessert die Elastizität, fördert die Wundheilung und unterstützt die Neubildung der Hautzellen. Vitamin E ergänzt diese wertvollen Produkteigenschaften durch seine stark antioxidative, d. h. der Hautalterung vorbeugende, Wirkung.

 

SIE & ER® SUN

der extra starke Sonnenschutz für die Lippen mit Lichtschutzfaktor 30. Für die Premium-Lippenpflege bei Sonneneinstrahlung, ob beim Sonnenbad zuhause, im sonnigen Süden oder im Hochgebirge. Der SIE & ER Sun schützt zuverlässig mit UVA/UVB Filter und pflegt die Lippen gleichermaßen. Der hohe Lichtschutzfaktor bietet Sicherheit und die Lippen bleiben dank einer optimierten Rezeptur unter Verwendung ausschließlich pflanzlicher Öle weich und geschmeidig – für lange Zeit ohne lästiges Nachfetten. Der SIE & ER Sun enthält keine mineralischen Öle.

 

Weitere Informationen unter www.sieunder-lippenpflege.de